0

Ihr Warenkorb ist leer

Weekendbee Nachhaltigkeit

Unsere Nachhaltigkeitskriterien

Alle Produkte, die auf der Weekendbee Online-Shop verkauft werden, werden unter kontrollierten Bedingungen hergestellt, um ihre Produktion so ökologisch und ethisch wie möglich zu gestalten. Unsere Nachhaltigkeitskriterien legen Wert auf Transparenz, konkrete Maßnahmen und kontinuierliche Verbesserung. Prüfen Sie unser Nachhaltigkeitskriterien hier.

Unsere eigene Nachhaltigkeit

Für uns bei Weekendbeebedeutet Nachhaltigkeit, dass wir bei allem, was wir tun, immer versuchen, einen Weg zu finden, so ökologisch und ethisch wie möglich zu handeln. Weitere Informationen über die Nachhaltigkeit unserer eigenen Tätigkeit finden Sie in unserer aktuellen Nachhaltigkeitsbericht. 

Verhaltenskodex

Die Eckpfeiler des WeekendbeeVerhaltenskodexes sind Unsere Mitarbeiter, Unser Geschäft und Unsere Verantwortung. Weekendbee ist in einem schnell wachsenden Geschäftsumfeld tätig, in dem sowohl die sich ständig verändernden Bereiche des verantwortungsvollen Geschäfts als auch die mehrstufigen Produktionsketten eine Herausforderung darstellen. Siehe die Verhaltenskodex hier!

Pflegehinweise

Die richtige Pflege der Kleidung ist wichtig, denn die Einhaltung der Pflegehinweise kann die Lebensdauer der Kleidung verlängern und damit ihre Umweltfreundlichkeit erhöhen. Wir bieten Tipps zur Pflege und Wartung von Sport- und Outdoor-Kleidung und verkaufen Pflegeprodukte für Sportbekleidung.
Jede Art von Material erfordert eigene Pflegehinweise, aber auch die Einhaltung allgemeiner Richtlinien kann viel bewirken. Siehe unser Pflegehinweise hier!

0

Your Cart is Empty

Weekendbee Sustainability

Our Sustainability Criteria

All products sold on the Weekendbee online shop are manufactured under controlled conditions, making their production as ecological and ethical as possible. Our sustainability criteria emphasise transparency, concrete actions and continuous improvement. Check our sustainability criteria here.

Our Own Sustainability

For us at Weekendbee, sustainability means that in everything we do, we always try to find a way to act as ecologically and ethically as possible. For more information on the sustainability of our own operations, see our latest sustainability report. 

Code of Conduct

The cornerstones of Weekendbee's Code of Conduct are Our People, Our Business and Our Responsibility. Weekendbee operates in a fast-growing business environment, where challenges are posed both by ever-changing areas of responsible business and by multi-stage production chains. See the code of conduct here!

Care instructions

Proper care of clothing is important, as following care instructions can extend the life of clothing and thus increase its ecological performance. We provide tips on the care and maintenance of sports and outdoor clothing and sell care products for sportswear clothing.
Each type of material requires its own care instructions, but even following general guidelines can go a long way. See our care instructions here!