0

Ihr Warenkorb ist leer

W's Maipo 7/8 Strumpfhose - Recyceltes Nylon

Farbe
Größe
1 Artikel verblieben

Patagonia W's Maipo 7/8 Tights - Recyceltes Nylon

Diese vielseitigen, leistungsorientierten Tights sind für die Art von Multisport-Aktivitäten gemacht, für die das chilenische Maipo-Tal bekannt ist, von Laufen über Klettern und Wandern bis hin zu Yoga und allem dazwischen. Hergestellt aus NetPlus 81 % recyceltem Nylon aus recycelten Fischernetzen, um die Verschmutzung der Ozeane durch Plastik zu reduzieren / 19 % Elastan-Strick. Schrittlänge 63 cm. Fair Trade-zertifiziert genäht.n. 

Merkmale

  • Weiches Gewebe bietet schnell trocknende Leistung; Hergestellt aus NetPlus 81 % Recycling-Nylon aus recycelten Fischernetzen, um die Verschmutzung der Ozeane durch Plastik zu reduzieren/19 % Elasthan Gestrickt mit miDori BioSoft für zusätzlichen Feuchtigkeitstransport und Weichheit und HeiQ Pure Geruchskontrollerol
  • Performance-Strumpfhose mit hohem Bund in 7/8-Länge
  • Entwickelt für optimalen Komfort und Bewegungsfreiheit mit umgeschlagenem Vorderbund und eingefasstem Gummizug im Rücken
  • Gesäßtasche in der Mitte
  • Flache Flatlock-Nähte zur Vermeidung von Scheuern
  • Schrittlänge ist 25"
  • Hergestellt in Sri Lanka
  • 150 g

Materialien

  • 6,3 oz NetPlus 81 % recyceltes Nylon aus recycelten Fischernetzen zur Verringerung der Plastikverschmutzung der Ozeane/19 % Elastan-Strick; mit miDori bioSoft für zusätzlichen Feuchtigkeitstransport und Weichheit und HeiQ Pure Geruchskontrollerol
  • Fairtrade-zertifiziert genähtn

Größe & Passform

  • Formschlüssig
  • Das Model ist 175 cm groß und trägt eine Größe S in der Farbe Schwarz
  • Schrittlänge ist 25"

Was ist nachhaltig?

  • Recycelter Stoff maus Fischernetzen
  • Fairtrade-zertifiziert genähtn
Lowest price last 30 days: €89,95 EUR

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

0

Your Cart is Empty

W's Maipo 7/8 Tights - Recycled nylon

Color
Black
Current Blue
Agave Big: Light Plume Grey
Size
1 item left

Patagonia W's Maipo 7/8 Tights - Recycled nylon

These versatile, performance-oriented tights are made for the sort of multisport activity that Chile's Maipo Valley is known for—from running to climbing to hiking to yoga, plus everything in between. Made with NetPlus® 81% postconsumer recycled nylon made from recycled fishing nets to help reduce ocean plastic pollution/19% elastane knit. Inseam is 25". Fair Trade Certified™ sewn. 

Features

  • Soft fabric provides fast-drying performance; made with NetPlus® 81% postconsumer recycled nylon made from recycled fishing nets to help reduce ocean plastic pollution/19% elastane knit with miDori® bioSoft for added wicking and softness, and HeiQ® Pure odor control
  • High-rise performance tights with a 7/8 length
  • Designed for optimal comfort and mobility with a folded-over front waistband and enclosed elastic in the back
  • Center-back pocket
  • Low-profile flatlock seams to prevent chafing
  • Inseam is 25"
  • Made in Sri Lanka
  • 150 g (5.3 oz)

Materials

  • 6.3-oz NetPlus® 81% postconsumer recycled nylon made from recycled fishing nets to help reduce ocean plastic pollution/19% elastane knit; with miDori® bioSoft for added wicking and softness, and HeiQ® Pure odor control
  • Fair Trade Certified™ sewn

Size & fit

  • Formfitting
  • Model is 175cm wearing a size small in color black
  • Inseam is 25"

What's sustainable?

  • Recycled fabric made from fishing nets
  • Fair Trade Certified™ sewn

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)