Technologien und Zertifizierungen:Keli Clothing

 Technologien und Zertifizierungen:

New Zealand Merino Company, entwickelt ZQ-Zertifizierung, das weltweit erste Akkreditierungsprogramm für Merinowolle. Dieses Programm gewährleistet ökologische, soziale und wirtschaftliche Nachhaltigkeit und schützt den Tierschutz. ZQ-zertifizierte Wolle ist immer 100 % Mulesing-frei.

ZQ-zertifizierte Merinoschafe genießen Freilandhaltung in einigen der spektakulärsten Naturlandschaften der heutigen Zeit. Die Umwelt, die die Schafe genießen, trägt direkt zur hohen Qualität der verwendeten Fasern bei. Die Hersteller arbeiten mit den Erzeugern zusammen, um sicherzustellen, dass sie immer die besten Praktiken anwenden, und sind wiederum stets bemüht, ihnen einen fairen Preis zu zahlen.

Mehr erfahren bei:http://www.zqmerino.co.nz/

DESIGN AUS FINNLAND logo erzählt vom Ursprung des finnischen Designs und der Investition in finnisches professionelles Design. Die Verwendung des Logos wird von der Verein für finnische Arbeit.

Keli Clothing Trikots und Jacken sind HERGESTELLT IN FINNLAND , aus hochwertigen bzw. produzierten italienischen Merinowolle-Stoffen. Sie nutzen auch viele andere finnische Produkte und Dienstleistungen in ihren Betrieben. Keli Clothing gibt an, dass Sie mit dem Kauf eines Keli-Produkts auch die Beschäftigung in Finnland unterstützen und eine ökologische Entscheidung treffen. Mehr erfahren bei :https://suomalainentyo.fi/de/

Technologies and certifications : Keli Clothing

 Technologies and certifications:

New Zealand Merino Company, has developed ZQ Certification, the world’s first Merino wool accreditation program. This program ensures environmental, social and economic sustainability and safeguards animal welfare. ZQ certified wool is always 100 % Mulesing-free.

ZQ certified Merino sheep enjoy free range, in some of the most spectacular natural settings found today. The environment the sheep enjoy contributes directly to the high quality of the fiber in use. Manufacturers are working with growers to ensure they’re always using best practices, and in turn, always endeavoring to pay them a fair price.

Learn more at: http://www.zqmerino.co.nz/

DESIGN FROM FINLAND logo tells about the origin of Finnish design and investment in Finnish professional design. The use of the logo is supervised by the Association for Finnish Work. 

Keli Clothing jerseys and jackets are MADE IN FINLAND, using top quality respectively produced Italian merino wool fabrics. They utilize also many other Finnish products and services in their operations. Keli Clothing states that with a Keli product purchase you also support employment in Finland as well as make an ecological choice. Learn more at : https://suomalainentyo.fi/en/

Subscribe and save 10 % from your first order