Fair Trade Factory™ zertifiziert

Fairer Handel USA, eingemeinnützige Organisation, das Standards setzt, Produkte zertifiziert und kennzeichnet, die nachhaltige Lebensgrundlagen für Bauern und Arbeiter fördern und die Umwelt schützen. Ihre Mission ist es, "nachhaltige Entwicklung und Stärkung der Gemeinschaft durch die Pflege eines gerechteren globalen Handelsmodells zu ermöglichen, das Landwirten, Arbeitnehmern, Verbrauchern, der Industrie und der Erde zugute kommt".
Die Fairer Handel Das Modell erfordert einen rigorosen Schutz der lokalen Ökosysteme und stellt sicher, dass die Landwirte unter sicheren Bedingungen arbeiten und einen Erntepreis erhalten. Darüber hinaus werden jährliche Inspektionen durch unabhängige Prüfer wie FLO-CERT und SCS Global Services sicherstellen, dass neben nachhaltiger Betriebsführung, Umweltverantwortung und demokratisch Entscheidung fällen. Das Fair-Trade-Modell zielt darauf ab, Bauern und Arbeiter auf der ganzen Welt zu stärken und Familien, die lokale Wirtschaft, die natürliche Umwelt und die größere Gemeinschaft heute und für kommende Generationen stark zu machen.
Fair Trade USA arbeitet mit über 800 Marken sowie 1,3 Millionen Bauern und Arbeitern in über 70 Ländern weltweit zusammen. Fair gehandelte zertifizierte Produkte umfassen viele verschiedene Rohstoffe, darunter Kaffee, Tee, Kakao, Zucker, Gewürze, Honig, Produkte, Getreide, Wein und Spirituosen, Blumen, Kleidung und Haushaltswaren sowie Körperpflege. Diese Waren unterscheiden sich in Standort und Art der eingesetzten Arbeitskräfte.
Lesen Sie mehr überFair-Trade-Fabrik Zertifiziert

Fair Trade Factory™ Certified

Fair Trade USA, a non-profit organization, that sets standards, certifies and labels products that promote sustainable livelihoods for farmers and workers and protect the environment. Its mission is to "enable sustainable development and community empowerment by cultivating a more equitable global trade model that benefits farmers, workers, consumers, industry and the earth".
The fair trade model requires rigorous protection of local ecosystems and ensures farmers work in safe conditions and receive a harvest price. In addition, annual inspections conducted by independent auditors like FLO-CERT and SCS Global Services ensure that strict socioeconomic development criteria are being met, in addition to sustainable farm management, environmental stewardship and democratic decision-making. The fair trade model seeks to empower farmers and workers around the world, keeping families, local economies, the natural environment, and the larger community strong today and for generations to come.
Fair Trade USA partners with over 800 brands, as well as 1.3 million farmers and workers in over 70 countries worldwide. Fair trade Certified products encompass many different commodities including coffee, tea, cocoa, sugar, spices, honey, produce, grains, wine and spirits, flowers, apparel and home goods, and body care. These commodities differ in location and types of labor used.
Read more about Fair Trade Factory Certified 

Subscribe and save 10 % from your first order