0

Ihr Warenkorb ist leer

TestBees

Treffen Sie unsere TestBees

Wir haben uns mit zehn erstaunlichen Outdoor-Enthusiasten zusammengetan, die sich für die freie Natur begeistern. Unsere TestBees möchten dich mit ihren nachhaltigen Entscheidungen und ihrem aktiven Lebensstil inspirieren. Sie teilen ihre Auswahl, Tipps und Tricks zu unserer nachhaltigen Ausrüstung, um das Beste aus der freien Natur und ihren Lieblingsaktivitäten zu machen. Lies weiter und lerne sie kennen!

Klicken Sie hier, um sich für unser TestBee Ambassabor 2022 zu bewerben!

Anna Rantala

Anna Rantala

"Mein Name ist Anna und ich bin Beachvolleyball-Profi aus Helsinki. Ich liebe es, draußen aktiv zu sein, und deshalb liegt mir Beachvolleyball so sehr am Herzen. Egal, ob es sonnig ist oder regnet, ich liebe es, im Sand zu spielen, und ich widme die meiste Zeit dem Training. Außerdem mache ich gerne Yoga, schwimme im kalten Wasser und fahre Rad. Ich trainiere viel, und es ist mir wichtig, dass meine Sportbekleidung nachhaltig ist."

Bevorzugte Aktivitäten: Beachvolleyball, Kaltwasserschwimmen, Radfahren und Yoga

Annas nachhaltige Favoriten sind die Népra Terra Strumpfhosen, Cella-T-Shirt und Girlfriend Collective BHs

Folgen Sie Anna auf Instagram

 

Elsa Östlund

Elsa Östlund

"Draußen in der Natur zu sein hat mich schon immer inspiriert, vor allem durch Outdoor-Sportarten wie Skifahren, Klettern oder Langlaufen. Meine Liebe zur Natur kommt aber nicht nur aus dem Sport, sondern auch aus der Wissenschaft. Meine Neugierde für die Natur hat mich in den Bereich der Biologie geführt und letztes Jahr bin ich von Schweden in die Schweiz gezogen, um Ökologie und Naturschutzbiologie zu studieren. Ich glaube, dass wir in der Outdoor-Community noch mehr nachhaltige Entscheidungen treffen und achtsamer mit unserem Konsum umgehen müssen.

Bevorzugte Aktivitäten: Skifahren, Klettern und Skilanglauf

Elsas nachhaltiger Favorit ist die Patagonia Besserer Pullover Fleece-Jacke

Folgen Sie Elsa auf Instagram

 

Fiia Ketonen

Fiia Ketonen

"Ich bin eine 30-jährige Fotografin und Videofilmerin, die ursprünglich aus Südösterbotten stammt und derzeit in Tampere, Finnland, lebt. In der Zwischenzeit habe ich in Schweden, Australien und Asien gelebt. Heutzutage genieße ich es, meine geliebte Heimat Finnland zu erkunden. Ich probiere gerne verschiedene Sportarten aus, aber mein Favorit ist definitiv das Surfen. Außerdem bewege ich mich so oft wie möglich im Freien, denn das ist für mich der beste Weg, um zu entspannen und abzuschalten. Nachhaltige Entscheidungen liegen mir am Herzen und ich versuche, mich ständig zu verbessern. Ich hoffe, dass ich andere dazu inspirieren kann, diese kleinen, besseren Entscheidungen in ihrem Leben zu treffen!"

Bevorzugte Aktivitäten: Surfen und Snowboarden

Fiia's nachhaltige Favoriten sind die Patagonia P-6 Logo Bio-Crew-T-Shirt und Veja Turnschuhe

Folge Fiia auf Instagram

Hanna Vartia

Hanna Vartia

"Ich bin eine Outdoor-Enthusiastin, die vor drei Jahren beschlossen hat, Vollzeit in einem Van zu leben, um näher an meinen Hobbys und der Natur zu sein. Ursprünglich komme ich aus Helsinki, aber in den letzten Jahren habe ich mehr oder weniger in meinem fahrbaren Untersatz in verschiedenen europäischen Ländern gelebt. Zu meinen Hobbys gehören Klettern, Wildwasserkajakfahren und Kitesurfen, und ich liebe es, Zeit in den Bergen und am Meer zu verbringen. Meine Hobbys scheinen sich ständig zu vermehren, denn es gibt so viele coole Aktivitäten da draußen und ich lerne gerne Neues dazu! Auch die Nachhaltigkeit liegt mir am Herzen, und ich habe früher Biologie studiert. Ich bin froh, dass es immer mehr Unternehmen wie weekendbee auftauchen, und ich freue mich sehr darauf, eine TestBee zu sein."

Bevorzugte Aktivitäten: Klettern, Wildwasserkajakfahren und Kitesurfen

Hannas nachhaltiger Favorit ist die Kaski-Pullover den sie als super warm und gemütlich beschreibt

Folgen Sie Hanna auf Instagram

Ida Sinisalo

Ida Sinisalo

"Ich bin eine Beachvolley-Sportlerin aus Helsinki, Finnland. Die Hälfte des Jahres lebe ich an verschiedenen Stränden auf der ganzen Welt und die andere Hälfte in der wunderschönen finnischen Natur. Mein Sport bringt mich an einzigartige Orte mit verschiedenen Naturschönheiten. Neben Beachvolleyball genieße ich lange Gespräche, Bücher, Meditation und Yoga. Wenn möglich, mit Blick aufs Meer. Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen, und ich freue mich, eine TestBee zu sein. Weniger ist mehr und ich freue mich, dass es immer mehr umweltfreundliche und nachhaltige Unternehmen gibt, die sich auf gute Qualität bei Kleidung konzentrieren."

Bevorzugte Aktivitäten: Beachvolleyball und Yoga

Ida's nachhaltige Favoriten sind dieGirlfriend Collective Fahrrad-Unitard und Hydro Flask Wasserflasche die ihr Wasser kalt hält, während sie sich im Freien aufhält

Folgen Sie Ida auf Instagram

Samuli Hiltunen

Samuli Hiltunen

"Ich bin 28 Jahre alt und Multitourengeher. In den Bergen, am Meer, auf Wanderwegen oder unbefestigten Straßen fühle ich mich am wohlsten. Mein selbst gebautes Wohnmobil ermöglicht es mir, mit meinem Zuhause zu meinen Hobbys zu reisen. Ökologische und nachhaltige Werte sind mir wichtig, so habe ich zum Beispiel in den letzten Jahren das Fliegen und den Kauf von Fast Fashion auf ein Minimum reduziert und eine kohlenstoffarme Variante als Zuhause gewählt. Herausforderungen für mich und andere zu stellen, hält mich motiviert und ich muss ständig neue Projekte planen."

Bevorzugte Aktivitäten: Skifahren, Triathlon und Laufen

Samulis nachhaltige Favoriten sind die Patagonia R1 Tech Face JackeNano Puff Jacke und Calcite Gore-Tex Shell-Hose

Folgen Sie Samuli auf Instagram

 

Siiri Partanen

TestBee Siiri

"Ich bin ein professioneller Schauspieler-Musiker aus Rovaniemi, Finnland, mit einer Handvoll verschiedener Abschlüsse und einem endlosen Verlangen nach Abenteuern. Neben der Erkundung der Welt der Kunst zieht es mich oft in die Wildnis. Neben Outdoor-Aktivitäten wie MTB und SUP praktiziere ich auch Yoga, Tanz und Luftakrobatik. Ich möchte meine Grenzen erweitern, immer wieder Neues lernen und die Welt verantwortungsvoll bereisen - um unseren Planeten zu einem besseren Lebensraum für alle Arten zu machen."

Bevorzugte Aktivitäten: Mountainbiking, SUP, Yoga, Tanz und Luftakrobatik

Siiris nachhaltiger Favorit ist der Patagonia Nano-Puff-Jacke

Folgen Sie Siiri auf Instagram Foto von Miquel Such

 

Tiina Pakkanen

Tiina Pakkanen

"Hier ist eine positive Abenteurerin aus Turku, Finnland, die sich leicht begeistern lässt und durch das Teilen meines täglichen Lebens andere inspirieren möchte! Meine sozialen Medien strahlen Ehrlichkeit und Beharrlichkeit aus, was bei meinen Followern oft Freude auslöst. Die Jahreszeiten sind mir wichtig und ich bin seit mehreren Jahren Mitglied von POW, Protect Our Winters. Ich hoffe, dass der Winter noch lange anhalten wird."

Bevorzugte Aktivitäten: Segeln und die freie Natur erkunden

Tiinas nachhaltiger Favorit ist die gesamte Patagonia Kollektion da sie die Kleidungsstücke schon seit mehreren Jahren benutzt und sie immer noch wie neu sind.

Folgen Sie Tiina auf Instagram

 

Tim De Maziere

Tim

"Ich bin Tim, ein Belgier, der 2017 in einen Van gezogen ist, um meiner Leidenschaft für die Natur und den Sport nachzugehen. Seitdem lebe ich netzunabhängig und ich liebe es. Das Leben im Van ist großartig, weil es mir auf so vielen Ebenen Freiheit gibt und mich nah an meine Leidenschaften bringt. Nachhaltigkeit in allem, was ich tue, ist mir wichtig. Deshalb freue ich mich so sehr über die Zusammenarbeit mit weekendbee! Ich habe das Glück, in der wunderschönen Natur zu leben, die unser Planet zu bieten hat, und wir sollten sie für künftige Generationen schützen. Wenn du neugierig auf mein Van-, Kletter-, Kajak- und Kitesurf-Leben bist, kannst du mir gerne eine Nachricht auf Social Media schicken!"

Bevorzugte Aktivitäten: Klettern, Kajakfahren und Kitesurfen

Tims nachhaltiger Favorit ist die Patagonia Fjord Flanellden er als so gemütlich und vielseitig beschreibt, dass er ihn fast jeden Tag trägt

Folgen Sie Tim auf Instagram

Veera Malmivaara

Veera Malmivaara

"Die Natur inspiriert mich, im Moment zu leben. Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein und versuche, wann immer möglich, in die Wildnis zu gehen, an die Quelle der Kreativität. Ob beim Trailrunning, bei der Jagd oder beim Skilanglauf, ich bin immer bereit für Naturerlebnisse."

Bevorzugte Aktivitäten: Laufen und Skilanglauf

Veeras nachhaltige Favoriten sind die Girlfriend Collective Komprimierende Legging und die Patagonia Synchilla Snap-T Fleece-Pullover

Folge Veera auf Instagram

0

Your Cart is Empty

TestBees

Meet our TestBees

We have teamed up with ten amazing outdoor enthusiasts who are passionate about the great outdoors. Our TestBees want to inspire you with their sustainable choices and active lifestyle. They share their picks, tips and tricks of our sustainable gear for making the most of the great outdoors and their favorite activities. Read on to meet them!

Anna Rantala

Anna Rantala

"My name is Anna, and I'm a beach volleyball professional from Helsinki. I love being active outdoors, and that is why beach volleyball is so close to my heart. Whether it is sunny or raining, I love playing on the sand, and I dedicate most of my time to training. I also enjoy yoga, cold water swimming and biking. I train a lot, and it is important to me that my activewear is sustainable." 

Favorite activities: beach volleyball, cold water swimming, biking and yoga

Anna's sustainable favorites are the Népra Terra Tights, Cella T-shirt and Girlfriend Collective bras

Follow Anna on Instagram

 

Elsa Östlund

Elsa Östlund

"Being outdoors in nature has always inspired me, especially through outdoor sports like skiing, climbing, or cross-country skiing. However, my love for nature is not only through sports but also through science. My curiosity for nature led me into the field of biology and last year I moved from Sweden to Switzerland to study ecology and conservation biology. In the outdoor community, I believe that we need to make even more sustainable choices and be more mindful of our consumption."

Favorite activities: skiing, climbing and cross-country skiing

Elsa's sustainable favorite is the Patagonia Better Sweater Fleece Jacket

Follow Elsa on Instagram

 

Fiia Ketonen

Fiia Ketonen

"I'm a 30-year old photographer and videographer, originally from South Ostrobothnia, currently located in Tampere, Finland. In the middle, I have lived in Sweden, Australia and Asia. Nowadays I enjoy exploring my beloved home Finland. I like to try and do a variety of different sports, but my favorite is definitely surfing. I also like to move outdoors as much as I can, for me it's the best way to relax and reset. Sustainable choices are close to my heart and I aim to improve constantly. I hope to inspire others to make those small, better choices in their life!"

Favorite activities: surfing and snowboarding

Fiia's sustainable favorites are the Patagonia P-6 Logo Organic Crew T-shirt and Veja sneakers

Follow Fiia on Instagram

Hanna Vartia

Hanna Vartia

"I'm an outdoor enthusiast, who three years ago decided to start living full-time in a van to be closer to my hobbies and nature. I'm originally from Helsinki, but during the past years I have lived more or less in my hone on wheels in different European countries. As my hobbies include climbing, whitewater kayaking and kitesurfing, I love to spend time in the mountains and sea. It also seems like my hobbies just keep on multiplying because there's so many cool activities out there and I love to learn new! Sustainability is also close to my heart and I used to study biology. I'm glad to see more and more companies like Weekendbee popping up, and I'm really excited about to be a TestBee."

Favorite activities: climbing, whitewater kayaking and kitesurfing

Hanna's sustainable favorite is the Kaski Sweater which she describes super warm and comfy

Follow Hanna on Instagram

Ida Sinisalo

Ida Sinisalo

"I'm beach volley athlete from Helsinki, Finland. Half of the year I live in different beaches around the world and other half in Finnish beautiful nature. My sport takes me to unique destinations with different types of nature. Besides beach volley, I enjoy long conversations, books meditation and yoga. If possible, with a sea view. Sustainability is close to my heart, and I'm pumped to be a TestBee. Less is more and I'm happy to see more eco-friendly and sustainable companies concentrating on good quality on clothing."

Favorite activities: beach volleyball and yoga

Ida's sustainable favorites are the Girlfriend Collective Bike Unitard and Hydro Flask water bottle which keeps her water cold while enjoying outdoors

Follow Ida on Instagram

Samuli Hiltunen

Samuli Hiltunen

"I'm 28 years old multi-outdoorer. On the mountains, sea, trails or dirt roads I feel at my happiest. My self-made motorhome enables traveling with my home to my hobbies. Ecological and sustainable values are important to me, for example, flying and acquiring fast fashion have been reduced to a minimum in recent years and a low-carbon option has been chosen as a home. Setting challenges for myself and others keep me motivated and different projects needs to me planned constantly."

Favorite activities: skiing, triathlon and running

Samuli's sustainable favorites are the Patagonia R1 Tech Face JacketNano Puff Jacket and Calcite Gore-Tex Shell Pants

Follow Samuli on Instagram

 

Siiri Partanen

TestBee Siiri

"I'm professional actor-musician from Rovaniemi, Finland, with a handful of different degrees and an endless desire for adventures. In addition, to exploring the World of Arts I often find myself wandering off into the wild. Besides outdoor activities such as  MTB and SUP, I also practice yoga, dance and aerial acrobatics. I want to expand my boundaries, keep on learning new things and travel the world responsibly - making our planet a better place to live for all species." 

Favorite activities: mountain biking, SUP, yoga, dance and aerial acrobatics

Siiri's sustainable favorite is the Patagonia Nano Puff Jacket

Follow Siiri on Instagram Photo by Miquel Such

 

Tiina Pakkanen

Tiina Pakkanen

"Here is a positive adventurer from Turku, Finland, who gets easily excited and by sharing my daily life, I want to inspire others! My social media does exudes honestly and perseverant which often creates joy in my followers. The seasons are important to me and as a member of POW, Protect Our Winters, for several years. I hope the winter will continue for a long time."

Favorite activities: sailing and exploring the outdoors

Tiina's sustainable favorite is the whole Patagonia collection as she have used their clothes for several years and they are still like new.

Follow Tiina on Instagram

 

Tim De Maziere

Tim

"I'm Tim, a Belgian guy, who moved into a van in 2017 to pursue my passion for the outdoors and sports. I have been living off-grid ever since and I love it. Living in the van is great because it gives me freedom on so many levels and it brings me close to my passions. Sustainability in everything I do is important to me, which is why I am so excited to partner up with Weekendbee! I am so lucky to be able to live in the beautiful nature our planet has to offer and we should protect this for future generations. If you're curios about my van-, climbing-, kayaking-, kitesurfing-life, feel free to drop me a line on social media!"

Favorite activities: climbing, kayaking and kitesurfing

Tim's sustainable favorite is the Patagonia Fjord Flannel, which he describes so cosy and versatile that he wears it almost every day

Follow Tim on Instagram

Veera Malmivaara

Veera Malmivaara

"Nature inspires me to live in the moment. I love being out in the nature and I try to go into the wilderness, to the source of creativity, whenever possible. Whether it's trail running, hunting or cross-country skiing, I'm always ready for nature adventures."

Favorite activities: running and cross-country skiing

Veera's sustainable favorites are the Girlfriend Collective Compressive Legging and the Patagonia Synchilla Snap-T Fleece Pullover

Follow Veera on Instagram

 

 

Do you want to be part of our TestBee team?

Would you like to join our TestBee team as a Weekendbee ambassador, inspire others with your sustainable choices and active lifestyle, to test our products? Follow Weekendbee on Instagram, to be the first one to know when we're looking for new ambassadors to join in!