0

Ihr Warenkorb ist leer

Verkauf

Posta Warm Tights für Damen zum Radfahren - Recyceltes Polyester

Farbe
Größe

VAUDE Posta Warm Tights für Frauen zum Radfahren

Ganz gleich, ob Sie actionreiche Rennradtouren unternehmen oder mit dem Fahrrad zur Uni oder ins Büro fahren - diese hochelastische 3-Lagen-Softshellhose für Frauen hält Sie auch bei kälterem Wetter warm.

Sie ist überwiegend winddicht und verfügt über das PFC-freie, wasserabweisende Eco Finish. Die ergonomische, schmale Passform mit vorgeformten Knien. Extra flache Nähte verhindern Reibung. Der Bund ist vorne bequem breiter wie bei einer Fitness-Tights und hat hinten eine Reißverschlusstasche für Handy, Schlüssel oder Taschentücher. Sowohl das Außen- als auch das Innenmaterial bestehen zu 100 % aus recyceltem Polyester.

Mit Softshell auf der Vorderseite und einem Stretchmaterial auf der Rückseite ab den Knien aufwärts für mehr Komfort und Bewegungsfreiheit. An den Beinabschlüssen befinden sich modische reflektierende Elemente.

Eigenschaften

  • ergonomischer Schnitt 
  • gegliederte Knie
  • integrierte Taillenlinie
  • winddicht an der Vorderseite
  • 1 Gesäßtasche mit Reißverschluss
  • Flatlock-Nähte
  • reflektierende Elemente

Material

  • Hauptmaterial - Oberseite: 100% Polyester (recycelt)
  • Membrane: 100% Polyurethan
  • Rückseite: 100% Polyester (recycelt)
  • Stretch: 87% Polyamid, 13% Elasthan

Was ist nachhaltig?

Die Strumpfhose enthält recyceltes Polyester und ist nach dem höchsten Umweltstandard bluesign®-zertifiziert. Die VAUDE Green Shape Label steht für umweltfreundliche, funktionelle Produkte aus nachhaltigen Materialien.

Lowest price last 30 days: €136,00 EUR

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

0

Your Cart is Empty

New

Women's Posta Warm Tights for Biking - Recycled Polyester

Color
Black
Size
2 items left

Vaude Women's Posta Warm Tights for Biking

Whether you're into action-packed road biking expeditions or long bike commutes to your campus or the office – these high-stretch 3-layer women's softshell pants will keep you toasty even in the coldest weather.

They're predominately windproof and feature the PFC-free, water-repellent Eco Finish. The ergonomic slim fit with articulated knees. Extra flat seams prevent chafing. The waistband is comfortably wider at the front like fitness tights and has a zip pocket for your phone, keys or tissues at the back. Both the outer and inner fabrics are 100 % recycled polyester.

With softshell at the front and a stretch material at the back from the knees up for greater comfort and freedom of movement. The leg cuffs sport stylish reflective elements.

Features

  • ergonomic cut 
  • articulated knees
  • integrated waistline
  • windproof at the front
  • 1 zip back pocket
  • flatlock seams
  • reflective elements

Material

  • Main fabric - Face: 100% Polyester (recycled)
  • Membrane: 100% Polyurethane
  • Backing: 100% Polyester (recycled)
  • Stretch: 87% Polyamide, 13% Elastane

What's sustainable?

The tights include recycled polyester and are bluesign®-certified in accordance with the highest environmental standard. The VAUDE Green Shape label stands for environmentally-friendly, functional products made from sustainable materials.


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)