0

Ihr Warenkorb ist leer

W's Gaia T-Shirt - Organic -Baumwolle

Farbe
Größe
2 Artikel verblieben

People Tree W's Gaia T-Shirt - Organic -Baumwolle

Kurzarm-T-Shirt mit Rundhalsausschnitt aus luxuriös weicher und angenehmer Organic -Baumwolle in Stretch-Jersey-Finish für eine körpernahe Passform. Ein schmeichelhafter Stil, der sich in der Taille verjüngt und eng an Schultern und Nacken anliegt. Ein Grundnahrungsmittel in jeder Garderobe, das super vielseitig ist und als Layering-Piece verwendet werden kann. Kombinieren Sie es mit unserer Organic -Denim-Kollektion für einen frischen und dezenten Look.
Hergestellt aus 95% GOTS-zertifizierter Organic -Baumwolle mit 5% Elasthan für Komfort und Bewegungsfreiheit. Unsere Organic -Baumwolle wird mit Methoden und Materialien angebaut, die eine geringe Auswirkung auf die Umwelt haben, mit Systemen zur Erneuerung und Erhaltung der Bodenfruchtbarkeit, zur Reduzierung des Einsatzes von giftigen und persistenten Pestiziden und Düngemitteln und zum Aufbau einer biologisch vielfältigen Landwirtschaft.

Größe & Passform

  • Fit: Standard-Passform, nimm deine normale Größe
  • Kiana trägt Größe 10 in Schwarz und ist 5.9 Zoll groß
  • Länge: Die Länge dieses Kleidungsstücks beträgt 63 cm in einer Größe von 12

Stoffdetails:

  • 95% Organic -Baumwolle mit Fairtrade-Zertifizierung und 5% Elasthan.
Wie es gemacht wird:
Hergestellt von Assisi Garments. Assisi Garments ist ein soziales Unternehmen in Indien.
Die erfahrenen Handwerker von Assisi verwandeln Fairtrade- und Organic -Baumwollfasern in wunderschöne handgefertigte Kleidungsstücke. Die enge Partnerschaft zwischen People Tree und Assisi Garments bedeutete, dass People Trees die erste Lieferkette vollständig in den Entwicklungsländern war, die das Global Organic Textile Standards-Siegel der Soil Association erhalten hat. Assisi Garments spinnen die Organic -Baumwolle auch in ihrer kürzlich eröffneten Spinnerei. Assisi wurde von Franziskanerinnen gegründet, es begann mit der Ausbildung und Beschäftigung von gehörlosen, stummen und wirtschaftlich benachteiligten Frauen..

Was ist nachhaltig

  • GOTS-zertifizierte Organic -Baumwolle
  • Von Peta anerkanntes Vegan
  • Organic Textile Standard der Bodenvereinigung


Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Siiri Koponen
Mukava ja laadukas

Mukava ja laadukas perus t-paita arkeen. Urheiluun mielestäni liian paksu kangas. Hyvä leikkaus.

Kiitos arvostelustasi :) Kiva että t-paita oli mieluisa. Mukavia sportti- ja ulkoiluhetkiä!

Liisa / Weekendbee

M
Milla
Perus t-paita

Tosi hyvä perus t-paita arkikäyttöön ja liikuntaan. Koko oli helppo valita kokotaulukon perusteella.

Kiitos palautteestasi. Upea juttu, että pidit paidasta :)

0

Your Cart is Empty

W's Gaia Tee - Organic Cotton

Color
White
Grey
Black
Size
2 items left

People Tree W's Gaia Tee - Organic Cotton

Short sleeve t-shirt with round neck made from a luxuriously soft and comfortable organic cotton in stretch jersey finish for a close fit. A flattering style which tapers in at the waist and sits snuggly across the shoulders and neck. A core staple in everyone’s wardrobe which is super versatile and can be used as a layering piece. Pair with our organic denim collection for a look which is both fresh and understated.
Made from 95% GOTS certified organic cotton with 5% elastane for comfort and movement. Our organic cotton is grown using methods and materials that have a low impact on the environment with systems in place to replenish and maintain soil fertility, reduce the use of toxic and persistent pesticides and fertilizers, and build biologically diverse agriculture.

Size & Fit 

  • Fit: Standard fit, take your normal size 
  • Kiana is wearing a size 10 in Black and is 5.9
  • Length:  The length of this garment is 63 cm in a size 12 

Fabric details:

  • 95% Organic Fairtrade certified cotton and 5% elastane.
How it's made: 
Made by Assisi Garments. Assisi Garments is a social enterprise in India. 
The skilled artisans at Assisi transform Fairtrade and organic cotton fibre into beautiful handmade garments. The close partnership between People Tree and Assisi Garments meant that People Tree´s was the first supply chain entirely in the developing world to achieve the Soil Association Global Organic Textile Standards mark. Assisi Garments also spins the organic cotton at their recently opened Spinning factory. Assisi was set up by Franciscan nuns, it started by providing training and employment for deaf, mute and economically disadvantaged women.

What's Sustainable 

  • GOTS Certified Organic Cotton
  • Peta Approved Vegan 
  • Soil Association Organic Textile Standard 

Lowest price last 30 days: €35,00 EUR

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Siiri Koponen
Mukava ja laadukas

Mukava ja laadukas perus t-paita arkeen. Urheiluun mielestäni liian paksu kangas. Hyvä leikkaus.

Kiitos arvostelustasi :) Kiva että t-paita oli mieluisa. Mukavia sportti- ja ulkoiluhetkiä!

Liisa / Weekendbee

M
Milla
Perus t-paita

Tosi hyvä perus t-paita arkikäyttöön ja liikuntaan. Koko oli helppo valita kokotaulukon perusteella.

Kiitos palautteestasi. Upea juttu, että pidit paidasta :)