0

Ihr Warenkorb ist leer

Verkauf

Moab Jam Pro 24.5 Fahrradrucksack - Recycelte Materialien

Farbe
1 Artikel verblieben

Jack Wolfskin Moab Jam Pro 24.5 Fahrradrucksack - Recycelte Materialien

Sportlich, flexibel und funktionell - so lässt sich der MOAB JAM PRO 24.5 zusammenfassen. Dieser Fahrradrucksack aus recycelten Materialien wurde für große Touren entwickelt. Er verfügt über zahlreiche fahrradspezifische Funktionen und ist mit einem super belüfteten, vollflächigen Rückensystem und reflektierenden Details ausgestattet, damit Sie auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut sichtbar sind.

Das leichte AEROSHAPE-Rückensystem wurde entwickelt, um Ihnen absoluten Komfort und Mobilität zu bieten. Der Rucksack liegt sehr eng am Körper an, so dass Sie immer die volle Kontrolle über die Last behalten - auch bei schnellen Abfahrten. Der zentrale Belüftungskanal und die luftdurchlässige Rückenpolsterung kühlen den Rücken während der Bewegung. Dank der innovativen einteiligen Konstruktion hat das AEROSHAPE-Rückensystem den zusätzlichen Vorteil, dass der Produktionsabfall auf ein absolutes Minimum reduziert wird. Außerdem ist das Netzgewebe vollständig recycelt, ebenso wie das Hauptmaterial und das Futter.

Die MOAB JAM PRO Rucksäcke wurden mit zusätzlichen Funktionen speziell für Radfahrer entwickelt. So ist die Fronttasche mit Staufächern für Fahrradwerkzeug und -zubehör ausgestattet, und es gibt eine Befestigung für eine LED-Leuchte oder eine Luftpumpe. Das geräumige Hauptfach hat einen Gummizug an der Vorderseite, um bei Bedarf zusätzlichen Stauraum zu schaffen.

Der MOAB JAM PRO 24.5 verfügt außerdem über eine separate Tasche für eine Trinkblase im Hauptfach. Die Helmhalterung befindet sich in einem separaten Fach auf der Vorderseite. Als zusätzliches Sicherheitsmerkmal ist der Rucksack mit retroreflektierenden Details am Körper und an den Schultergurten ausgestattet.

Einzelheiten

  • leichter Fahrradrucksack
  • anschmiegsames, gut belüftetes und nachhaltig hergestelltes Rückensystem
  • radspezifische Eigenschaften
  • AEROSHAPE: sehr leichtes, vollkontaktfähiges Rückensystem mit hervorragender Belüftung, nachhaltig hergestellt mit recycelten Komponenten und reduziertem Materialeinsatz
  • gepolsterter, verstaubarer Hüftgurt mit Kernlochbelüftung
  • seitliche Kompressionsriemen und Brustgurt
  • Sicherheitspfeife am Sternumgurt
  • DAISY CHAIN: Befestigungsschlaufen
  • Helmträger und reflektierende Details
  • großes Hauptfach mit Innentasche (dient auch als Staufach für Trinkblase), Fronttasche mit separatem Reißverschlussfach und BIKE TOOL ORGANIZER, Frontklappe mit verdeckter Helmhalterung, zwei elastische Netzseitentaschen, zwei elastische Netztaschen mit Reißverschluss am Hüftgurt
  • ausgestattet für Trinksystem (Schlauchdurchführung und Verschluss)
  • BIKE TOOL ORGANIZER: zusätzliche Fächer und Staufächer im Inneren für Werkzeug und Zubehör
  • Schlüsselclip
  • integrierte Regenhülle im Bodenfach
  • ABS BOARD: gewelltes ABS Board mit körpergerechter S-Form für bequemen Sitz und gute Lastübertragung (Rückensystem)

Material

  • Hergestellt aus recycelten Materialien
  • CROSS RIP 210D RE: 100% recyceltes, sehr leichtes, strapazierfähiges Polyamid-Ripstop-Gewebe mit Verstärkungsfäden (Rumpf und Boden)

Größe

  • Abmessungen: 50 x 28 x 22 cm
  • Gewicht: 1040g
  • Kapazität: 24 Lit.

Was ist nachhaltig?

  • Hergestellt aus recycelten Materialien
  • PFC-frei
  • bluesign®-zertifiziert
  • Green Button zertifiziert

      Lowest price last 30 days: €129,95 EUR

      Customer Reviews

      Be the first to write a review
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)

0

Your Cart is Empty

Moab Jam Pro 24.5 Cycling Backpack - Recycled materials

Color
Phantom
Thunder blue
Beaujolais
Greenwood
1 item left

Jack Wolfskin Moab Jam Pro 24.5 Cycling Backpack - Recycled materials

Sporty, flexible and functional – that pretty much sums up the MOAB JAM PRO 24.5. Designed for big rides, this bike pack is made from recycled materials. It has multiple bike-specific features and is equipped with a super ventilated, full-contact back system and high-vis reflective detailing to keep you visible in low light.

The lightweight AEROSHAPE back system is designed to give you total comfort and mobility. The pack sits very close to your body, so you always retain full control of the load – even on fast descents. The central ventilation channel and the air permeable back padding cool your back as you move. And thanks to the innovative one-piece construction, the AEROSHAPE back system has the extra advantage of keeping production waste to an absolute minimum. In addition, the mesh fabric is completely recycled, just like the main material and the lining.

The MOAB JAM PRO packs have been specifically designed with additional features for cyclists. For example, the front compartment is equipped with stash pockets for bike tools and accessories, and there’s an attachment for an LED light or air pump. The roomy main compartment has an elasticated front to provide a little extra stowage space when required.

The MOAB JAM PRO 24.5 also has a separate pouch for a water bladder in the main compartment. The helmet carrier is located in a separate compartment on the front. As an additional safety feature, the pack is equipped with high-vis retroreflective detailing on the body and the shoulder straps.

Details

  • lightweight bike pack
  • snug fitting, well ventilated and sustainably made back system
  • bike-specific features
  • AEROSHAPE: very lightweight, full-contact back system with excellent ventilation, sustainably manufactured with recycled components and reduced use of materials
  • padded, stowaway waist belt with core hole ventilation
  • side compression straps and sternum strap
  • safety whistle on sternum strap
  • DAISY CHAIN: attachment loops
  • helmet carrier and reflective detailing
  • large main compartment with inner pocket (doubles as stow pouch for water bladder), front pocket with separate zipped compartment and BIKE TOOL ORGANIZER, front flap with concealed helmet carrier, two elasticated mesh side pockets, two elasticated mesh pockets with zips on waist belt
  • equipped for hydration system (tube duct and fastener)
  • BIKE TOOL ORGANIZER: extra compartments and stash pouches inside for tools and accessories
  • key clip
  • integrated rain cover in base compartment
  • ABS BOARD: corrugated ABS board with body-contoured S-shape for a comfortable fit and good load transfer (back system)

Material

  • Made of recycled materials
  • CROSS RIP 210D RE: 100% recycled, very lightweight, hard wearing polyamide ripstop fabric with reinforcement threads (body & base)

Size

  • Measurements: 50 x 28 x 22 cm
  • Weight: 1040g
  • Capacity: 24 Lit.

What's sustainable?

  • Made of recycled materials
  • PFC-free
  • bluesign® certified
  • Green Button certified


      Customer Reviews

      Be the first to write a review
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)