0

Ihr Warenkorb ist leer

Verkauf

Hiekka Crop Top - Recyceltes Polyamid

Farbe
Größe
1 Artikel verblieben

Lilja the label Hiekka Crop Top

Wir stellen unser neues Crop-Top vor! Dieser Style ist perfekt für alle Körbchengrößen und bietet genau die perfekte Menge an Halt und Abdeckung. Dieses Top hat herausnehmbare Polster und dicke, verstellbare Träger, damit es sich Ihren individuellen Vorlieben anpassen kann. Hergestellt aus dem weichsten recycelten Druckstoff und erhältlich in mehreren Drucken, die perfekt zu jeder unserer Unterteile passen.

Merkmale

  • Verstellbare dicke Träger
  • Abnehmbare Polsterungen
  • Doppelt gefüttert für zusätzliche Unterstützung und Abdeckung
  • Druckplatzierung kann variieren
  • Ethisch handgefertigt in Bali

Material

  • Recyceltes Gewebe: REPREVE, 86 % recyceltes PA, 14 % EAA

Der in diesem Artikel verwendete Stoff besteht aus recycelten und regenerierten Kunststoffabfällen, die diesen wertvollen Ressourcen ein neues Leben geben. Der Hersteller derRepreve-Stoff wir verwenden heißtUnifi – das unternehmen rettet plastikflaschen vor dem landhof und verarbeitet sie stattdessen zu einem hochwertigen recycelten stoff, der die gleichen, wenn nicht sogar bessere qualitäten als ein neuware hat. Ihr Programm hat insgesamt bereits mehr als 25 Milliarden Plastikflaschen recycelt! Wir freuen uns sehr, dieses großartige Unternehmen bei dieser Sache unterstützen zu können.

Größe & Passform

Wir wissen, dass die Größenbestimmung von Bademode schwierig sein kann! Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen.

Die Größenangabe ist dabei ganz individuell: Sie können sich überlegen, ob Sie Ihre Bademode enganliegend mögen, was wir für den Wassersport empfehlen, oder etwas lockerer, was wiederum perfekt zum Bräunen und entspannend. Wenn Sie eine eng anliegende Passform bevorzugen, kaufen Sie Ihre übliche Größe, wenn Sie eine lockerere Größe oder etwas mehr Abdeckung bevorzugen, wählen Sie eine Nummer größer. Wenn Sie eine Zwischengröße haben, können Sie wahrscheinlich sowohl die kleinere als auch die größere lockerer tragen.g.

Bitte beachten Sie auch, dass sich Bademode auch trocken und zum ersten Mal immer kuschelig anfühlt. Der Stoff wird nach mehrmaligem Tragen immer etwas weicher.

Pflegehinweise

  • Am besten von Hand bei 30 °C waschen..
  • Kein Trockner oder Bügeln.
  • Hängen Sie Ihre Badebekleidung nicht zum Trocknen an die Träger, um ein Dehnen zu vermeiden.
  • Im Schatten trocknen, um ein Ausbleichen zu vermeiden.
  • Nach jedem Gebrauch mit frischem Wasser spülen.
  • Vermeiden Sie den Kontakt mit Sonnencreme und Bräunungsölen.

Was ist nachhaltig

  • Recycelter Kunststoff
  • Ethisch handgefertigt in Bali

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

0

Your Cart is Empty

Sale

Hiekka Crop Top - Recycled Polyamide

Color
Hiekka
Size

Lilja the Label Hiekka Crop Top

Introducing our new crop top! This style is perfect for all cup sizes and gives just the perfect amount of support and coverage. This top has removable paddings and thick adjustable straps making sure that it can match your individual preferences. Made from the softest recycled print fabric and available in multiple prints that match perfectly with any of our bottoms.

Features

  • Adjustable thick straps
  • Removable paddings
  • Double lined for extra support and coverage
  • Print placement may vary
  • Ethically handmade in Bali

Material

  • Recycled fabric: REPREVE®, 86% recycled PA, 14% EA

The fabric used in this item is made from recycled and regenerated plastic waste giving these valuable resources a new life. The manufacturer of the Repreve fabric we use is called Unifi – the company rescues plastic bottles from ending up wasted in a landyard and instead processes them into a high-quality recycled fabric which has the same, if not even better, qualities than a virgin fabric. Their program has already recycled more than 25 billion plastic bottles altogether! We are so happy to be supporting this great company in this cause.

Size & Fit

We know that swimwear sizing can be tricky! If you need any help, do not hesitate to get in contact.

A lot of sizing is up to individual preference: you can think of whether you like your swimwear to be tight-fitting, which we recommend for water sports, or a bit on the looser side, which on the other hand is perfect for tanning and relaxing. If you prefer a snug fit, shop your usual size – if you prefer a more loose-fitting size or a bit more coverage, choose a size up. If you are in between sizes, you could probably wear both – the smaller one will be snug and the larger one more loose-fitting.

Please also note that swimwear will also always feel snug when worn dry and for the first time. The fabric will always get a tad softer after being worn a couple of times.

Care Instructions

  • Preferably hand wash at 30°C.
  • No tumble drying or ironing.
  • Do not hang your swimwear to dry from the straps to avoid stretching.
  • Dry in shade to avoid fading.
  • Rinse with fresh water after every use.
  • Avoid contact with suncream and tanning oils.

What's Sustainable

  • Recycled Plastic 
  • Ethically handmade in Bali

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Marjo
Kivat uikkarit

Kiva malli ja kuosi. Toppaukset eivät pysyneet hyvin paikoillaan, mutta toimii hyvin ilmankin. Nopea toimitus.