0

Ihr Warenkorb ist leer

M's Long Power Tights - Bluesign® zertifiziertes PET-Fleece

Farbe
Größe
1 Artikel verblieben

Houdini M's lange Power-Strumpfhose

Vielseitige Fleece-Strumpfhose aus Polartec Power Stretch Pro. Super warm, dehnbar und strapazierfähig. Perfekt für Abenteuer bei wirklich kaltem Wetter.

Merkmale:

Ultimativer Komfort in einer Strumpfhose. Verwenden Sie sie unter einer Shell-Hose, um an den kältesten Skitagen warm zu bleiben, oder tragen Sie sie alleine für kühle Morgenläufe. Hergestellt aus Polartec Power Stretch Pro, dem feinsten Fleece-Material auf dem Markt.

Vielseitigkeit ist ein zentraler Bestandteil der Designphilosophie von Houdini . Wir sehen unsere Produkte als tragbare Multitools und möchten, dass Sie mit weniger mehr erreichen können. Long Power Tights eignen sich hervorragend an kalten Tagen auf der Skipiste, eignen sich aber auch solo perfekt zum Laufen im Winter oder Wandern in kühlen Sommernächten.

Lange Power Tights werden aus Power Stretch Pro von Polartec hergestellt. Es ist unser Lieblings-Fleece-Stoff auf der ganzen Welt. Sein glattes, strapazierfähiges Gesicht und sein warmes, kuscheliges Inneres sind eine Kombination, die kaum zu übertreffen ist. Sie haben 4-Wege-Stretch und sind Bluesign-zertifiziert. Long Power Tights haben einen verlängerten Rücken, vorgeformte Knie und Nähte in nicht reibungsfreien Bereichen für zusätzlichen Komfort..

  • Wir können Long Power Tights empfehlen, wenn Sie eine extra warme Basisschicht, Tights für den Winterlauf oder Langlauf suchen.
  • Schmale Passform
  • Ausgezeichnetes Wärme-Gewichts-Verhältnis
  • Bluesign-zertifiziertd
  • Strapazierfähiges Jersey-Gesicht
  • Feuchtigkeitsableitende Microfleece-Innenseite
  • Erweiterte Höhe hinten
  • Vorgeformte Knie für Bewegungsfreiheit
  • Bedeckter weicher Bund
  • Nähte in reibungsfreien Bereichen
  • Gewicht 257 g

Größe & Passform:

  •  Calle ist 183 cm groß und trägt Größe L in echtem Schwarz

Material:

Polartec Power Stretch Proo®

Weiche und geschmeidige Mikrofaser-Stretch-Fleece-Isolierung mit einem sofortigen Trockengefühl und einer Jersey-Außenseite mit überragender Strapazierfähigkeit.

  • Herkunft: Italien
  • 57 % Polyester, 33 % Polyamid, 10 % Elasthan
  • Gewicht: 246 g/qm²
  • Ausgezeichnete Atmungsaktivität
  • Aktives Feuchtigkeitsmanagement
  • Schnell trocknende „Zweikomponenten“-Konstruktion
  • Feuchtigkeitstransportierendes Microfleece innen
  • 4-Wege-Stretch
  • Strapazierfähiges Polyamid-Gesicht
  • Bluesign-zertifiziertd

Pflegehinweise

Synthetische Materialien

Beim Waschen von Kleidung aus synthetischen Stoffen wird der Einsatz eines Waschbeutels noch wichtiger: Er verhindert, dass Mikroplastik in Flüsse und Meere gelangt.

  • Kleidung lüften statt waschen, um Wasser und Energie zu sparen und die Kleidung länger haltbar zu machen.
  • Verwenden Sie einen Waschbeutel, um Ihre Kleidung zu schützen und das Auslaufen von Fasern zu verhindern. Wenn Sie den Beutel und den Filter in der Maschine reinigen, wischen Sie ihn sauber und werfen Sie die Flusen in Ihren Mülleimer. Spülen Sie es niemals mit Wasser ab, da wir nicht möchten, dass die Fasern in Seen oder Ozeanen landen.
  • Maschinenwäsche, max. 40 °C/104 °F.F.
  • Verwenden Sie milde, umweltzertifizierte Reinigungsmittel und achten Sie auf die richtige Dosierung.
  • Weichspüler vermeiden. Sie sind nicht nur schädlich für unsere Umwelt, sondern haben auch einen negativen Einfluss auf die Leistung des Kleidungsstücks, vor allem auf den Feuchtigkeitstransport und die Atmungsaktivität.
  • Bei schwacher Hitze im Trockner trocknen.
  • Bei schwacher Hitze bügeln.

          Was ist nachhaltig:

          Bluesign®

          Das Bluesign-Label bedeutet, dass die Produktion von einem Dritten überprüft wird, um von Beginn des Produktionsprozesses an schädliche Chemikalien oder Substanzen zu eliminieren. Davon profitieren sowohl People, Tiere und unser gesamter Planet..

            Über Houdini Sportswear

            Skifahren, klettern, wandern und die Wildnis mit minimaler Umweltbelastung erkunden

            Houdini ist eine schwedische Marke, die von der Bergsteigerin Lotta Giornofelice gegründet wurde, einem Pionier in der Herstellung verantwortungsbewusster Outdoor Bekleidung. Das Team von Houdini hat die letzten 25 Jahre damit verbracht, nachhaltige Alternativen für die Sportbekleidung zu entwickeln.

            Das Designteam von Houdini ist eine seltsame Gruppe von Wissenschaftlern, Künstlern und Abenteurern, vereint durch die Leidenschaft, die Herausforderungen der Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie zu lösen. Das Team kreiert technische, minimalistische Outdoor Bekleidung, mit der Sie die Wunder der Welt erleben können, ohne Schaden zuzufügen.

            Jedes Kleidungsstück der Kollektion besteht zu 100 % aus recycelten, recycelbaren, erneuerbaren oder biologisch abbaubaren Materialien. Kreisförmige Produkte aus recycelten und recycelbaren Materialien sind ein echter Wendepunkt, aber Houdini braucht Ihre Hilfe, damit das System funktioniert. Wenn Ihre Houdini -Kleidung vollständig abgenutzt ist, senden Sie sie bitte an Weekendbee und wir recyceln sie wieder an die Produktion von Houdini.

            Zertifikate:


            Customer Reviews

            No reviews yet
            0%
            (0)
            0%
            (0)
            0%
            (0)
            0%
            (0)
            0%
            (0)

0

Your Cart is Empty

M's Long Power Tights - Bluesign® certified PET-fleece

Color
True Black
Size
1 item left

Houdini M's Long Power Tights

Versatile fleece tights in Polartec Power Stretch Pro. Super warm, stretchy and durable. Perfect for adventures in really cold weather.

Features:

Ultimate comfort in a pair of tights. Use them under a shell pant to stay warm on the coldest ski days or wear them on their own for chilly morning runs. Made in Polartec Power Stretch Pro, the finest fleece fabric on the market.

Versatility is a central part of the Houdini design philosophy. We see our products as wearable multi tools and we want you to be able to do more with less. Long Power Tights are excellent on cold days in the ski slopes, but also work perfectly on their own for winter running or hiking on chilly summer nights.

Long Power Tights are made in Power Stretch Pro from Polartec. It’s our favorite fleece fabric in the whole world. Its smooth, durable face and warm, cozy inside is a combination hard to match. They have 4-way stretch and are Bluesign® certified. Long Power Tights have an extended back, pre-bent knees and seams in non friction areas for extra comfort.

  • We can recommend Long Power Tights if you are looking for an extra warm base layer, tights for winter running or cross country skiing.
  • Slim fit
  • Excellent warmth-to-weight ratio
  • Bluesign®-certified
  • Durable jersey face
  • Moisture-wicking micro fleece inner
  • Extended height at back
  • Pre-bent knees for freedom of movement
  • Covered soft waistband
  • Seams placed in non-friction areas
  • Weight 257 g

Size & Fit:

  •  Calle is 183 cm / 6’0” tall and is wearing size L in True Black

Material:

Polartec® Power Stretch Pro®

Soft and supple microfiber stretch fleece insulation with an instant dry feeling and a jersey face with superior durability.

  • Origin: Italy
  • 57% polyester, 33% polyamide, 10% elastane
  • Weight: 246 g/sqm
  • Excellent breathability
  • Active moisture management
  • Quick dry 'bi-component' construction
  • Wicking microfleece inside
  • 4-way stretch
  • Durable polyamide face
  • Bluesign® certified

Care Instructions

Synthetic materials

When washing clothes made of synthetic fabrics, the use of a washing bag becomes even more important: It prevents microplastics from entering into rivers and oceans.

  • Air clothes instead of washing to save water, energy and to make the garments last longer.
  • Use a washing bag to protect your garments and to prevent fibers from leaking. When cleaning the bag and filter in the machine, make sure to wipe it clean and throw the lint in your trash can. Never rinse it in water since we don’t want the fibers to end up in lakes or oceans.
  • Machine wash, max 40 °C/104 °F.
  • Use mild environmentally certified detergents and make sure to use the right dose.
  • Avoid fabric softener. Besides being harmful for our environment, they have a negative impact on the garment performance, mainly moisture transportation and breathability.
  • Tumble dry on low heat.
  • Iron on low heat.

          What's sustainable:

          Bluesign®

          The Bluesign® Label means that the production is vetted by a third party to eliminate any harmful chemicals or substances right from the beginning of the production process. This benefits both people, animals and our entire planet.

            About Houdini Sportswear

            Ski, climb, hike and explore the wild with minimal environmental impact

            Houdini is a Swedish brand founded by mountaineer Lotta Giornofelice, a pioneer in the production of responsible outdoor clothing. The team of Houdini have spent the last 25 years creating sustainable alternatives for the sportswear.

            The Houdini design team is an odd band of scientists, artists and adventurers united by a passion for solving the challenges of sustainability in the clothing industry. The team creates technical, minimalist outdoor apparel that let you experience the wonders of the world without causing harm.

            Every garment in the collection is made from 100% either recycled, recyclable, renewable or biodegradable materials. Circular products, made from recycled and recyclable materials are a real game changer, but Houdini needs your help for the system to work. When your Houdini garments are completely worn out, please return them to Weekendbee and we’ll recycle it back to Houdini’s production.

            Certificates:


            Customer Reviews

            No reviews yet
            0%
            (0)
            0%
            (0)
            0%
            (0)
            0%
            (0)
            0%
            (0)