0

Ihr Warenkorb ist leer

Classic SIGG Traveller Trinkflasche - Aluminium

Farbe
Größe
2 Artikel verblieben

Classic SIGG Aluminium Trinkflasche - 0,6 L oder 1,0 L

Der absolute Klassiker für unterwegs in einer sehr stylischen Trendfarbe. Das macht den SIGG zu einem eleganten Begleiter für alle, die sich gerne und überall stilvoll durchs Leben bewegen. Die hochwertige, recycelbare Aluminiumflasche ist extrem leicht, robust und lässt sich bequem mit einem Finger tragen. Und es ist 100% auslaufsicher. Auch bei kohlensäurehaltigen Getränken und verkehrt herum, wenn Sie beide Hände frei brauchen. Das Material ist frei von schädlichen Chemikalien, wie östrogenähnlichen Substanzen und Phthalaten für einen sicheren und einfachen Trinkgenuss.t.

Produktdetails

  • BPA-FREI: Alle Zutaten sind BPA-frei.
  • KOHLENSÄUREHALTIGE GETRÄNKE: Die Flasche ist auch bei kohlensäurehaltigen Getränken auslaufsicher.
  • LEBENSMITTELSICHER: Dieses SIGG-Produkt wurde aus lebensmittelechten Materialien hergestellt.
  • HANDWÄSCHE NUR: Wir empfehlen, dieses SIGG-Produkt nur von Hand zu waschen. Auf diese Weise behält es seine Qualität länger.
  • LEICHT: Dieses SIGG-Produkt wurde aus Materialien hergestellt, die für ihre Leichtigkeit bekannt sind.
  • Hergestellt in der Schweiz

Materialien

  • Aluminium

Mittel:

Größe Höhe: Ö: Gewicht:
0,6l 21,5 cm 7,1 cm 108 gr
1l 25,7 cm 8,1 cm 147 gr


Was ist nachhaltig:

  • Hergestellt in der Schweiz
  • Aus recycelbarem Aluminium

        Über SIGG

        Die Geschichte von SIGG begann im Jahr 1908, als Ferdinand Sigg zusammen mit seinem Freund Xaver Küng in der Stadt Biel in der Schweiz eine Fabrik zur Aluminiumproduktion gründete. Sigg und Küng verbanden ihre Liebe zum Metall und ihren Glauben an Aluminium als den Werkstoff der Zukunft. Die wiederbefüllbaren, leichten und umweltfreundlichen Getränkeflaschen von SIGG werden seit über hundert Jahren unter strenger Qualitätskontrolle in der Schweiz hergestellt.

        Jede klassische Flasche besteht aus einem Aluminium-Bauteil, somit entstehen keine Nähte, die im fertigen Produkt auslaufen könnten. Aluminium ist ein sehr haltbares und leichtes Material. Dank der patentierten und flexiblen EcoCare-Innenbeschichtung von SIGG können Sie kohlensäurehaltige Getränke in Ihre SIGG-Flasche geben, ohne dass sich etwas vom Aluminium löst. Die Innenfläche sammelt keine Gerüche oder Aromen und die Flasche ist leicht sauber zu halten. Die Flaschen sind recycelbar, BPA-frei und von den Lebensmittelbehörden zugelassen..


        Customer Reviews

        No reviews yet
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        0%
        (0)

0

Your Cart is Empty

Classic SIGG Traveller Water Bottle - Aluminium

Color
Lucid Glacier Touch
Lucid Shy Pink Touch
Alu
Florid Shy Pink Touch
Red
Florid Ultra Lemon Touch
Traveller Leaf Green
Traveller Smoked Pearl
Black
Traveller Dark Blue
White
Lucid Shade Touch
Lucid Ultra Lemon Touch
Lucid Electric Blue Touch
Size
2 items left

Classic SIGG Aluminium Water Bottle - 0,6 L or 1,0 L

The absolute classic for on the go in a very stylish trend color. That makes the SIGG an elegant companion for anyone who enjoys moving through life in style – wherever it takes you. The high-quality, recyclable aluminum bottle is extremely light, robust and can be conveniently carried with one finger. And it is 100% leak-proof. Even with carbonated drinks and upside down, whenever you need both hands free. The material is free from harmful chemicals, such as estrogen-mimicking substances and phthalates – for safer and easy drinking enjoyment.

Product details

  • BPA FREE: All ingredients are BPA-Free. 
  • CARBONATED BEVERAGES: The bottle is leak proof even with carbonated beverages. 
  • FOOD SAFE: This SIGG product has been produced with materials that are food safe.
  • HAND WASH ONLY: We recommend washing this SIGG product by hand only. This way it will keep its quality longer. 
  • LIGHTWEIGHT: This SIGG product has been made with materials that are known for their lightness. 
  • Made in Switzerland

Materials

  • Aluminum 

Measures: 

Size Height: Ø: Weight:
0.6l 21.5 cm 7.1 cm 108 gr
1l 25.7 cm 8.1 cm  147 gr


What's sustainable:

  • Made in Switzerland
  • Made from recyclable aluminum

        About SIGG

        The history of SIGG started back in 1908, when Ferdinand Sigg, together with his friend Xaver Küng, founded a factory of aluminum production in the city of Biel in Switzerland. Sigg and Küng combined their love of metal and their faith in aluminum as the material of the future. SIGG's refillable, lightweight, and environmentally friendly beverage bottles have been manufactured in Switzerland for over a hundred years under strict quality control.

        Each classic bottle is made of one aluminum component, so there are no seams that could leak in the finished product. Aluminum is a very durable and light material. Thanks to SIGG's patented and flexible EcoCare® inner coating, you can put carbonated drinks in your SIGG bottle without detaching anything from the aluminum. The inner surface doesn't collect odors or flavors, and the bottle is easy to keep clean. The bottles are recyclable, BPA-free, and approved by the food authorities.

        Lowest price last 30 days: €24,90 EUR

        Customer Reviews

        No reviews yet
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        0%
        (0)
        0%
        (0)