0

Ihr Warenkorb ist leer

Neu

Triple Bike Bag Proof – 100 % recyceltes PET

Farbe

Aevor Dreifach Fahrradtasche Proof

Mehrfach verwendbarer Koffer (Lenkertasche, Gepäckträgertasche, Kuriertasche und Einkaufstasche bei Bedarf.

Einzelheiten

  • 100 % recycelte PET-Stoffe
  • wasserdichte Oberstoffe (13.000 mm Wassersäule)
  • gepolstertes 13'' Laptopfach
  • Erweiterbar von 15 L auf 24 L
  • Wasserdichter Futtersack mit versiegelten Nähten, die das Hauptfach richtig zusammengerollt vor Regen schützen
  • Helles Interieur für eine einfachere Organisation
  • Mehrfach verwendbarer Koffer (Lenkertasche, Gepäckträgertasche, Kuriertasche und Einkaufstasche bei Bedarf
  • Reflektierende Elemente
  • Seitliche Mesh-Flaschentasche
  • PFC-frei
  • Verstaubarer und verstellbarer gepolsterter Schultergurt
  • Schnallen in Militärqualität
  • Wird mit Schaumstoff-Abstandshaltern geliefert, um eine individuelle Anpassung an Ihr Fahrrad zu ermöglichen
  • YKK-Reißverschluss

What's sustainable?

  • Wasserdichte Oberstoffe Mit ihrem funktional-technischen Look und den wasserdichten Oberstoffen ist die Bar Bag das perfekte Accessoire für Radtouren durch die verregnete Stadt. Die robuste Oberfläche und verdeckte Reißverschlüsse bieten zusätzlichen Regenschutz. 13.000 mm Wassersäule.
  • Fair-Wear-Leader: Wir setzen uns dafür ein, die Arbeitsbedingungen der Menschen zu verbessern, die die von uns verkauften Produkte herstellen. Wir sind ein führendes Mitglied von Fair Wear, einer Organisation, die uns bei der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten unterstützt, um sicherzustellen, dass die von uns genutzten Fabriken sicher sind und die Arbeiter von fairen Arbeitsbedingungen profitieren. Unsere Bekleidungskollektion wird in Portugal hergestellt.
  • Recyceltes PET: Wir verwenden Stoffe mit einem Anteil an recycelten PET-Flaschen von 50 % - 100 %. Recycling bedeutet weniger Abfall und einen geringeren Verbrauch natürlicher Ressourcen wie Wasser und CO2. Dadurch wird die Menge unvermeidbarer Umweltbelastungen deutlich reduziert.
  • PFC-frei: Wir haben unsere gesamte Produktion auf PFC-frei umgestellt. PFC (perfluorierte und polyfluorierte Chemikalien) ist eine große Gruppe von Chemikalien, die nicht natürlich vorkommen und sich daher lange auflösen oder überhaupt nicht biologisch abbaubar sind. Aufgrund ihrer wasserabweisenden Eigenschaften werden diese schädlichen Chemikalien häufig in der Textilindustrie, insbesondere für Outdoor-Produkte, verwendet und gelangen über Luft und Wasser in unser System.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

0

Your Cart is Empty

New

Triple Bike Bag Proof - 100% Recycled PET

Color
Purple
Black
4 items left

Aevor Triple Bike Bag Proof

Multiple use case (Bar Bag, Pannier Rack Bag, Messenger Bag and tote bag when needed.

Details

  • 100% PET recycled fabrics
  • waterproof outer fabrics (13,000 mm water column)
  • padded 13'' laptop compartment
  • Expandable from 15 L to 24 L
  • Waterproof lining sack with sealed seems which protect the main compartment from rain when properly rolled
  • Bright interior to allow for an easier organization
  • Multiple use case (Bar Bag, Pannier Rack Bag, Messenger Bag and tote bag when needed
  • Reflective elements
  • Side mesh bottle pocket
  • PFC free
  • Stowable and adjustable padded shoulder strap
  • Military grade buckles
  • Comes with foam spacers to enable an individual fit on your bike
  • YKK zipper

What's sustainable?

  • Waterproof outer fabrics With its functional-technical look and the waterproof outer fabrics the Bar Bag is the perfect accessorie for cycling through the rainy city. The sturdy surface and covered zippers, provide additional rain protection. 13.000 mm water column.
  • Fair Wear Leader: We are committed to improving the working conditions of the people who make the products that we sell. We are a leading member of Fair Wear, an organisation that provides support for us to work together with our suppliers to ensure the factories we use are safe, and workers benefit from fair labour conditions. Our Apparel collection is produced in Portugal.
  • PET Recycled: We use fabrics with a recycled PET bottle content of 50% - 100%. Recycling means less waste and a reduced consumption of natural ressources like water and CO2. This significantly reduces the amount of unavoidable environmental pollution.
  • PFC-free: We switched our entire production to PFC-free. PFC (perfluorinated and polyfluorinated chemicals) is a large group of chemicals that do not occur naturally and therefore take a long time to dissolve or are not biodegradable at all. Due to their waterproofing properties these harmful chemicals are often used in the textile industry, especially for outdoors products and enter our system via air and water.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)