0

Ihr Warenkorb ist leer

Neu

Bar Bag Proof - Hergestellt aus 100 % recyceltem PET

Farbe
10 Artikel verblieben

Aevor Bar Bag Proof - Hergestellt aus 100 % recycelten PET-Stoffen

Die Bar Bag ist ein cooler und durchdachter Begleiter für den City-Alltag, besonders wenn du viel mit dem Fahrrad unterwegs bist. Der Außenstoff besteht zu 100 % aus recyceltem PET und schützt mit seiner 13.000mm Wassersäule all deine Habseligkeiten auch wenn es auf deiner Reise plötzlich regnerisch wird. Ein Befestigungssystem hält die Bar Bag während des Radfahrens am Lenker. Der Versteckgurt bleibt verstaut, bis es zu Fuß weitergeht. Tragen Sie die Tasche um die Taille oder Crossbody.

Merkmale

  • 4 Liter Volumen
  • wasserdichtes Obermaterial (13.000 mm Wassersäule)
  • Einfach umrüstbar von Hüfttasche auf Lenkertasche
  • Zwei Taschen mit Innenorganisation (Netztasche, Schlüsselhalter, Innenreißverschluss)
  • Reflektierende Details
  • Elastische Kordel außen für zusätzlichen Stauraum
  • Schnellverschluss-Befestigungssystem
  • Breiter verstaubarer Hüftgurt
  • Airmesh-Rückenpanel für Atmungsaktivität
  • Gewicht ca. 300 g
  • Größe: 28 cm x 7 cm x 20 cm (B/T/H)
  • Volumen: ca. 4 Liter Liter

Material

  • 100 % PET-Recyclingstoffe

Was ist nachhaltig?

  • 100 % PET-Recyclingstoffe
  • Wasserdichte Oberstoffe Mit seinem funktional-technischen Look und den wasserdichten Oberstoffen ist die Bar Bag das perfekte Accessoire für das Radfahren durch die verregnete Stadt. Die robuste Oberfläche und abgedeckte Reißverschlüsse bieten zusätzlichen Regenschutz. 13.000 mm Wassersäule.
  • Fair Wear-Führer: Wir setzen uns dafür ein, die Arbeitsbedingungen der People zu verbessern, die die von uns verkauften Produkte herstellen. Wir sind ein führendes Mitglied von Fair Wear, einer Organisation, die uns bei der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten unterstützt, um sicherzustellen, dass die von uns genutzten Fabriken sicher sind und die Arbeiter von fairen Arbeitsbedingungen profitieren. Unsere Bekleidungskollektion wird in Portugal hergestellt.
  • PET recycelt: Wir verwenden Stoffe mit einem Anteil an recycelten PET-Flaschen von 50% - 100%. Recycling bedeutet weniger Abfall und einen geringeren Verbrauch natürlicher Ressourcen wie Wasser und CO2. Dadurch wird die Menge an unvermeidbaren Umweltbelastungen deutlich reduziert.
  • PFC-frei: Wir haben unsere gesamte Produktion auf PFC-frei umgestellt. PFC (perfluorierte und polyfluorierte Chemikalien) ist eine große Gruppe von Chemikalien, die nicht in der Natur vorkommen und daher eine lange Auflösung benötigen oder überhaupt nicht biologisch abbaubar sind. Diese schädlichen Chemikalien werden aufgrund ihrer wasserabweisenden Eigenschaften häufig in der Textilindustrie, insbesondere für Outdoor-Produkte, eingesetzt und gelangen über Luft und Wasser in unser System.

Über Aevor

"Rucksäcke, Taschen und Accessoires für einen kreativen und dynamischen Lifestyle mit verantwortungsvollen Herstellungsprozessen."

Aevor begann 2016 mit der Herstellung von Rucksäcken, Taschen und Accessoires. Jedes Aevor Produkt wird in verantwortungsbewussten Herstellungsprozessen hergestellt. Die zur Herstellung von Aevor -Produkten verwendeten externen Materialien haben einen recycelten PET-Flaschenanteil von mindestens 50 %. Aevor Partnerbluesign® System und dieFair Wear Foundation Helfen Sie ihnen dabei, giftige Substanzen aus den Produktionsprozessen von Aevor und verbessern Sie ständig die Arbeitsbedingungen im gesamten Aevor Unternehmen. Alle Aevor Produkte sindPETA-zertifiziertes Vegan.

Lesen Sie mehr über den nachhaltigen Herstellungsprozess von AEVOR.

Aevor arbeitet hart daran, dass die Produkte hochwertig, langlebig und verantwortungsbewusst produziert werden. Jährlich werden neue Ziele entwickelt, die die partnerschaftliche und transparente Partnerschaft mit ihren Lieferanten und Nähereien verbessern.

Lesen Sie auch: Best Sustainable Backpack Guide for Outdoor and Urban Life

Lesen Sie, was unsere TestBee Rosie über das Aevor Trip Pack zu sagen hat.


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

0

Your Cart is Empty

New

Bar Bag Proof - Made from 100 % Recycled PET

Color
Black
Olive Gold
12 items left

Aevor Bar Bag Proof - Made from 100 % PET Recycled Fabrics

The Bar Bag is a cool and well thought out companion for everyday city life, especially if you are on the road a lot by bike. The outer fabric is made of 100 % recycled PET and protects all your belongings with its 13.000mm water column even if it suddenly gets rainy on your trip. An attachment system will keep the Bar Bag fixed to your handlebar while you're cycling. The hideaway strap remains stowed until it's time to continue on foot. Wear the bag around the waist or crossbody.

Features 

  • 4 Liter Volumen
  • waterproof outer fabrics (13.000 mm water column)
  • Easy convertible from Hipbag to Handlebar Bag
  • Two pockets with interior organization (Mesh Pocket, Key Holder, Interior Zip)
  • Reflective Details
  • Exterior Elastic Cord for additional Storage
  • Quick release attachment system
  • Wide stowable hipstrap
  • Airmesh backpanel for breathability
  • Weight: approx. 300g
  • Size: 28 cm x 7 cm x 20 cm cm (W/D/H)
  • Volume: approx. 4 Liter Liter

Material 

  • 100 % PET recycled fabrics

What is Sustainable?

  • 100 % PET recycled fabrics
  • Waterproof outer fabrics With its functional-technical look and the waterproof outer fabrics the Bar Bag is the perfect accessorie for cycling through the rainy city. The sturdy surface and covered zippers, provide additional rain protection. 13.000 mm water column.
  • Fair Wear Leader: We are committed to improving the working conditions of the people who make the products that we sell. We are a leading member of Fair Wear, an organisation that provides support for us to work together with our suppliers to ensure the factories we use are safe, and workers benefit from fair labour conditions. Our Apparel collection is produced in Portugal.
  • PET Recycled: We use fabrics with a recycled PET bottle content of 50% - 100%. Recycling means less waste and a reduced consumption of natural ressources like water and CO2. This significantly reduces the amount of unavoidable environmental pollution.
  • PFC-free: We switched our entire production to PFC-free. PFC (perfluorinated and polyfluorinated chemicals) is a large group of chemicals that do not occur naturally and therefore take a long time to dissolve or are not biodegradable at all. Due to their waterproofing properties these harmful chemicals are often used in the textile industry, especially for outdoors products and enter our system via air and water.

About Aevor

"Backpacks, bags and accessories for creative and dynamic lifestyle with responsible manufacturing processes."

AEVOR started making backpacks, bags, and accessories in 2016. Every AEVOR product is made using responsible manufacturing processes. The external materials used to make Aevor products have a recycled PET-bottle content of at least 50%. Aevor partners bluesign® system and the Fair Wear Foundation help them to keep toxic substances out of Aevor production processes and constantly improve working conditions across Aevor company. All Aevor products are PETA Approved Vegan.

Read more about AEVOR's sustainable manufacturing process.

Aevor is working hard so that the products are high quality, durable and produced responsibly. New objectives are developed annually that improve the cooperative and transparent partnership with their suppliers and sewing rooms.

Read also: Best Sustainable Backpack Guide For Outdoor and Urban Life

Read what our TestBee Rosie has to say about Aevor Trip Pack.


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)