Aevor - hochwertige Taschen aus recycelten PET-Flaschen

Aevor Philosophie

Sie sind ehrgeizig und kennen sich selbst. Das gefällt uns. Wir sind da nicht anders, und deshalb haben die externen Materialien, die wir für die Herstellung von Aevor Produkten verwenden, einen recycelten PET-Flaschenanteil von mindestens 50 %. Wir bekommen auch großartige Unterstützung von den Aevor Partnern bei bluesign system und dene Fair Wear Foundation. Sie helfen uns, giftige Substanzen aus den Produktionsprozessen von Aevor und die Arbeitsbedingungen im gesamten Unternehmen von Aevor ständig zu verbessern. Weitere Informationen zu diesen wichtigen Initiativen finden Sie auf der Website unserer Dachmarke FOND OF.

Aevor Konzept

Aevor hat bereits 2016 damit begonnen, Rucksäcke, Taschen und Accessoires für Sie und Ihren kreativen, dynamischen Lebensstil herzustellen. Wir glauben an gute Ideen, setzen sie mit Leidenschaft um und inspirieren andere, ihrem Beispiel zu folgen. Aevor Produkte sind für People , die ihren eigenen Weg gehen. Genau wie du. Und genau wie wir: Jedes Aevor Produkt wird in verantwortungsvollen Herstellungsprozessen hergestellt.

Aevor Produkte

Aevor Enthusiasten wissen genau, was sie wollen: Taschen, die flexibel genug für ihren spontanen Lebensstil sind. Ziel von Aevor ist es, ihnen Produkte anzubieten, die genau das können. Das Designteam von Aevor arbeitet Tag für Tag daran, Lösungen für alle Ihre Anforderungen zu finden: Denn Spontanität, vielseitige Interessen und ein moderner Stil gehören zum urbanen Leben.

Vegan

Alle Aevor Produkte sind offiziell 'PETA Approved Vegan'. Das Zertifikat bestätigt, dass im gesamten Herstellungsprozess keine Bestandteile tierischen Ursprungs verwendet werden.

Aevor Bereich

Aevor Kunden haben starke Charaktere, genau wie unsere Produkte. Die Welt von Aevor bietet Produkte, die perfekt auf Ihren Lebensstil abgestimmt sind.

Aevor - high quality bags made out of recycled PET-bottles

Aevor philosophy

You’re ambitious and know yourself. We like that. We’re no different, and this is why the external materials we use to make Aevor products have a recycled PET bottle content of at least 50%. We also get some great support from Aevor partners at bluesign® system and the Fair Wear Foundation. They help us keep toxic substances out of Aevor production processes and constantly improve working conditions across Aevor company. More information on these important initiatives can be found at the website of our umbrella brand FOND OF.

Aevor concept

AEVOR started making backpacks, bags, and accessories for you and your creative, dynamic lifestyle back in 2016. We believe in good ideas, use our passion to make them a reality, and inspire others to follow their example. Aevor products are for people who create their own path. Just like you. And just like us: Every AEVOR product is made using responsible manufacturing processes.

Aevor products

AEVOR enthusiasts know exactly what they want: bags flexible enough for their spontaneous lifestyle. Aevor goal is to give them products that can do just that. The AEVOR design team works day in day out to come up with solutions meeting all of your requirements: Because spontaneity, eclectic interests, and a modern style are all part of urban life.

Vegan

All AEVOR products are officially 'PETA Approved Vegan'. The certificate verifies that no components of animal origin are used in the entire manufacturing process.

Aevor range

Aevor customers have strong characters, just like our products. The world of AEVOR offers products perfectly adapted to your lifestyle. 

Subscribe and save 10 % from your first order